Neue Hierarchen in Jerusalem

Nach der anglikanischen Diözese von Jerusalem hat mit der Weihe und Amtseinführung von Rt. Rev. Hosam Naoum als 15. anglikanischer Bischof in der Heiligen Stadt – seine Inthronisation am 14. Juni 2021 ist hier zu sehen – nun seit Anfang Juli 2021 auch die Syrisch-katholische Kirche in der Stadt mit S.E. Mar Yacoub Ephrem Semaan wieder einen Hirten.
Seine Amtseinführung in der kleinen St. Thomas Kirche nahe dem Damaskustor mit den traditionellen Gesängen der Kirche kann auf Youtube noch einmal digital nacherlebt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s