Ein Ende ohne Anfang

Derzeit sieht es tatsächlich danach aus, als wäre die Ära Netanjahu bald vorbei.

Allerdings ist das angestrebte Bündnis der Netanjahu Opposition derart divers und über alle politischen Lager verstreut, daß weder Yair Lapid noch Naftali Bennett, die beide im Rotationssystem Premierminister werden sollen, alle Stimmen hinter sich vereinen können. Das Ende der Ära Netanjahu muß erst noch beweisen, ob es auch tatsächlich ein Neuanfang sein kann.

Dazu eine Analyse des ZDF: Israel vor Regierungswechsel: Netanjahus Gegner wollen Koalition bilden – ZDFheute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s