Zurück nach Oslo ?

Bereits am ersten Amtstag Bidens als 46. US-Präsident sendete er eindeutige Signale, viele Maßnahmen seines mehr als umstrittenen Vorgängers rückgängig machen zu wollen. Das scheint nun auch Trumps ‚Friedensplan‘ Peace to Prosperity zu betreffen.
Steht nun die in den Oslo Verträgen beschlossene Zwei-Staaten-Lösung wieder auf der Agenda, von der nicht klar ist, ob sie überhaupt noch umsetzbar ist? Dazu Michelle Nichols für Reuters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s