Wahlen, die Vierte

War es nicht B. Brecht, der davon sprach, es wäre vielleicht besser, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

Die sogenannte Einheitsregierung, die wohl in ihren sieben Monaten nie eine solche war, ist an der fehlenden Gefolgschaft im Parlament gescheitert: Am 23. März 2021 wohl „darf“ das Volk neu wählen – wir werden sehen, welche Wahl es hat.

Hier erste Stimmen:
Haaretz schreibt: Gantz Betrayed the Israeli Public, and His Downfall Is Nothing Less Than He Deserves

Times of Israel: The rivals on the right: Why the new election will be much tougher for Netanyahu und Times of Israel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s