Aus der Werkstatt von i&p

Eines des nächsten Hefte von israel & palästina wird das Thema Palästinische Kunst II haben, es wird das zweite Heft dazu sein, die Ausgabe 4/2014 war schon einmal dem Thema gewidmet.

Auch diesmal wird sich die palästinensische Künstlerin und Kuratorin Faten Nastas Mitwasi aus Bethlehem federführend an der Konzeption des Heftes beteiligen. Hier ihr kurzes Statement bei der Projektbesprechung in Bethlehem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s